Lerne mobil mit der Handy App unserer Fahrschule!

Lerne mobil mit der Handy App unserer Fahrschule!

Bitte schaut euch hier das Video für den Download an! Einfach mit dem Handy auf unserer Website einloggen, Link zum Download anklicken und fertig! Zu unserem online Lerncenter im Web, bieten wir euch auch die Möglichkeit für die Theorie jederzeit mobil zu üben - lerne einfach wann und wo möchtest!
Unsere App für das Smartphone und Tablet synchronisiert sich automatisch mit deinen Lernfortschritten im Web.

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Spieker in Dingden und Stenern!

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Spieker in Dingden und Stenern!

Wenn Du noch keinen Führerschein hast, bist Du bei uns garantiert richtig. Wir finden für jeden Typen die passende Schulung. Unser geduldiges, freundliches und sachkundiges Team führt dich mit sicherer Hand zu einer erfolgreich bestandenen Führerscheinprüfung und somit zu deinem Führerschein.

Zusätzlich bietet unser lehrerprobtes Team eine Auffrischung für Führerscheininhaber. Und das Beste: Dein Wissen kannst Du direkt durch virtuelle Tests in unserem Lerncenter überprüfen.

Lust bekommen? Informiere dich über unser gesamtes Leistungsspektrum. Wir freuen uns auf noch mehr Zuwachs und wünschen dir viel Erfolg!

Hast Du noch weitere Fragen oder wünschst detaillierte Informationen? Bitte zögere nicht, uns anzusprechen.

Du erreichst uns telefonisch 0172 2801740 oder per E-Mail info@fahrschule-spieker.de

 

Handy am Steuer

Smartphone beim Autofahren nie in die Hand nehmen

Berlin (dpa/tmn) - Finger weg vom Smartphone! Die Regel gilt immer beim Autofahren - auch dann, wenn man weder telefoniert noch auf dem...

Verbandskasten checken

Vor Urlaubsfahrt Verbandskasten und Warnwesten prüfen

Berlin (dpa/tmn) - Vor der Fahrt in den Urlaub prüfen Autofahrer besser den Inhalt ihres Verbandskastens. Dabei müssen sie nicht nur auf...

Verwaltungsgerichtshof München

Wenn Ärzte die Fahrtauglichkeit von Senioren anzweifeln

München (dpa/tmn) - Nur wenn konkrete Tatsachen Zweifel an der Fahreignung begründen, kann die Fahrerlaubnisbehörde von älteren...

Tempolimit missachtet

Vorsatz bei Tempo-Überschreitung muss nachgewiesen werden

Bamberg (dpa/tmn) - Ob ein Autofahrer ein Tempolimit vorsätzlich missachtet hat, muss ihm ein Gericht nachweisen. Ansonsten ist von der...

Kontakt

Fahrschule Josef Spieker
Weberstraße 22
46499 Hamminkeln-Dingden

Tel: 02852 6498 Fax: 02852 968887 Mobil: 0172-2801740 Email: info@fahrschule-spieker.de

Öffnungszeiten

Dingden:
Mo+Mi 19:00 - 20:30 Uhr

Stenern:
Di+Do 19:00 - 20:30 Uhr


Klassenspezifisch nach Vereinbarung

Info und Anmeldung jeweils ab 18:00 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden